Hartz IV Empfänger sucht reiche, kultivierte Ehefrau!

3. Februar 2010 | Von harry | Kategorie: Freitagsansprachen, Geschichten

Die heutige Ausgabe muss ich leider für meine eigenen Zwecke missbrauchen.
Aus aktuellem Anlass( ich war Kontoauszüge ziehen.) sehe ich mich leider
genötigt mir hier die Frau fürs Leben zu suchen.

Harry sucht Frau fürs Leben

Also,- schöne Unbekannte, als erstes entschuldige bitte mein martialisches Auftreten. Ich war in den letzten Jahren, aufgrund meiner prekären pekuniären Lage, gezwungen mich bestmöglich an meine soziale Umgebung anzupassen. Man will ja schließlich kein unnötiges Aufheben um seine Person machen. Mein Name ist Harald Blumenau und ich bin in Wirklichkeit ein feingeistiger, hoch sensibler Mensch und ein leidenschaftlicher Anhänger der schönen Musen und Künste. Als begeisterter Naturfreund unternehme ich oft minutenlange Ausflüge in die regionalen Parkanlagen, um mich dann am Abend erschöpft und einsam mit einem schönen Band von Hesse in mein Schlafgemach nieder zulegen. Ja, und immer öfter frage ich mich dann, muss das sein? Wird sich das niemals ändern? Bin ich womöglich zum ewigen Alleinsein verdammt? Ich bin belesen, kultiviert und kann mich auf jedem gesellschaftlichem Parkett adäquat bewegen.Leider bin ich extrem schüchtern, so dass sich für mich leider noch nie die Gelegenheit ergab,eine Frau kennen zulernen. Selbst zum Foto schießen musste ich mir vor lauter Angst einen Kampfhund zum Schutz ausleihen. Wenn ihr mal in Köln seid, Rudis “rent a rambo” kann ich nur empfehlen! Hier links im Bild das Modell “Bordell-Dackel Oskar”. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja. Romantische Abende zu Zweit an einem prasselnden Kaminfeuer, während der eisige Wind Hagel und Schneeflocken gegen die Fensterscheiben peitscht,-ja, so könnte ich mir unseren Lebensabend vorstellen. Du siehst, in mir lauert das dürstende Herz eines Romantikers auf seine Erfüllung.
Wenn es auch Dir so gehen sollte, greife so gleich zur Feder und schreibe mir. Scheue Dich nicht, wie auch ich mich nicht gescheut habe. Wenn Du Dich scheust und ich mich scheue, wären wir ja bescheuert, oder?
Wie? Ist ja auch egal.

Bis dahin verbleibe ich voller Hoffnung,

Dein
Harald Blumenau

Post an harald.blumenau@www.hartz-aber-lustig.de
Stichwort: Mogelpackung
Bitte nur seriöse Zuschriften!

P.S
Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass sich Gegensätze ergänzen.
Deshalb passt Du am Besten zu mir, wenn Du folgendem Profil entsprichst;
Du bist gut situiert, gelangweilt, siehst noch klasse aus für Dein Alter
und bist beziehungswillig.

Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews.de
  • Google
  • Yigg
  • del.icio.us

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Na dann mal viel Glück bei der Suche, hört sich schon recht interessant und Gebildet an der Text. Les doch mal Neil Straus oder Robert Grene, oder ein Buch zu nem Thema mit dem man viel Geld verdienen kann.

  2. Ok dann lass uns zusammen langweilen. LOL :-)

  3. Ich bin selber Hartz IV-Empfänger und bin froh dass wir erneut mehr Kohle bekommen. Ich lese jeden Vormittag bei Zeitong die aktuellsten News und bin somit stets belesen.

  4. bin erst 25 war selbst 2 jahre arbeitslos und hab hartz IV bekommen dann hatte ich eine Ausbildung die jetzt im juli endet…
    ich möchte aber kein hartz IV mehr bekommen also unabhänig vom staat ist echt herlich….

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben